Aerifizieren aller Fairways
Diese Maßnahme dient der Vitalität und Qualität unserer Fairways,
Die laufende Belastung der Fairways durch Spieler und Maschinen, führt zur Verdichtung des Bodens. Um seine gesunde Versorgung mit Luft und Wasser zu fördern, muß der Boden regelmäßig belüftet (aerifiziert) werden.

Kabelverlegung

Verlegung von 10km Kabel entlang unserer Golfbahnen. Damit können wir zunächst unsere Grüns und schon bald alle Spielflächen elektrisch und somit optimal bewässern. Die Hitze holt sich im GC Enzesfeld immer nasser werdende Füße!

 

Bewässerung
Anschluss dutzender Magnetventile und Decoder an die Regner unserer Grüns. Damit lässt sich die Bewässerung der Grüns ab jetzt elektronisch an- und ausschalten. optimal für die Pflege & Qualität unseres Platzes!

Frau Holle...
Leider macht die Frau Holle geplanten Platzarbeiten machmal vorerst eine Strich durch die Rechnung. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben!